Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Fahrschule und Bildungsträger Merschkötter aus Warendorf

Du möchtest deinen Führerschein machen und suchst nach einer kompetenten Fahrschule im Münsterland? Dann herzlich willkommen bei Fahrschule und Bildungsträger Merschkötter, deinem freundlichen Ansprechpartner für deine Ausbildung aus Warendorf! Wir sind dein erfahrener Fahrlehrer für alle Klassen, sodass du bei uns vom Mofa über den Bus bis hin zum Lkw deinen Führerschein machen kannst.

Du wolltest immer schon mal einen Bus selber fahren, ohne dafür extra die Fahrerlaubnis machen zu müssen? Mit unseren Erlebnisfahrten ist auch dies möglich. Bei uns kannst du unter professioneller Führung sowohl einen Bus als auch einen Lkw selber fahren und dir deinen großen Traum erfüllen. Uns gibt es bereits seit September 1997, wodurch wir auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.

Bürozeiten Telgte
Dienstag:
17:00 - 19:00
Donnerstag:
17:00 - 19:00
Bürozeiten Münster
Montag - Donnerstag:
09:00 - 13:00
Bürozeiten Warendorf
Montag:
09:00 - 17:30
Dienstag - Freitag:
09:00 - 13:00

Theoretischer Unterricht

Warendorf:

Grundunterricht:

Montag und Mittwoch 17:30 Uhr

LKW-Unterricht: 

Montag 19:00 Uhr, Mittwoch 19:00 Uhr

Telgte

Grundunterricht:

Dienstag und Donnerstag 17:30 Uhr

Du hast Fragen?

Du erreichst uns für alle Standorte
unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Telefon:
02581 7833297
WhatsApp:
0163 - 66 56 913
E-Mail:

Arbeitsagentur und Jobcenter:

Telefon:
0251 38341244
Fahrschulbus
Fahrschule Merschkötter
Fahrschule Merschkötter
Fahrschule Merschkötter Fahrzeuge

Erlebnisfahrten Ihr wolltet schon immer einmal LKW oder Bus selber Fahren, nutzt unsere Erlebnisfahrten!

Lkw-Führerschein und mehr: Fahrschule aller Klassen

Als Fahrschule aller Klassen bieten wir dir ein breites Leistungsspektrum, das sich sowohl an Privatkunden ab 17 Jahren als auch an Berufskraftfahrer richtet. Mit den entsprechenden Berufskraftfahrer-Modulen sorgen wir für die professionelle Weiterbildung in diesem Bereich. Da wir nach AZAV zertifiziert sind, ist bei uns auch die Einlösung von Bildungsgutscheinen möglich.

This is the default text field.

This is the default text field.

Kompetenz und persönliche Betreuung gehen Hand in Hand

Ob du bei uns nun deinen Lkw-Führerschein machen möchtest oder dich für eine andere Klasse interessierst: Unser persönlicher Service ist stets dabei. So beraten wir dich ausführlich, um all deine Fragezeichen zu beseitigen und dir die passende Ausbildung anbieten zu können. Unsere versierten Fahrlehrer sowie unser moderner und komplett eigener Fuhrpark bieten dir beste Bedingungen.

Deutsch ist nicht deine Muttersprache?

Kein Problem. Wir nutzen unsere Lernsoftware in vielen Sprachen, beispielsweise Englisch und Hocharabisch. Außerdem können unsere Fahrschüler Eingliederungsvereinbarungen durch das Jobcenter umsetzen, um durch das Erlangen des Führerscheins besser in den Arbeitsmarkt integriert werden zu können. Sprich uns einfach an und mache uns zu deiner Fahrschule in Warendorf!

Zum Seitenanfang