Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Erlebnisfahrten

Erlebnisfahrten: Bus und Lkw selber fahren

Du wolltest immer schon mal einen Lkw selber fahren und das Gefühl am eigenen Leib spüren, das Brummifahrer Tag für Tag auf den Straßen erleben können? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Bei uns musst du nämlich nicht extra einen Lkw-Führerschein machen, um einen Lastkraftwagen oder auch einen Bus selber fahren zu dürfen.

Wie das geht? Wir bieten unseren Kunden aufregende Erlebnisfahrten, in deren Rahmen das Steuern eines Busses oder Lkw zum Kinderspiel wird. Selbstverständlich stellen wir sicher, dass du von einem professionellen Fahrlehrer begleitet und auch fachgerecht in die Fahrzeuge eingeführt wirst.

Lkw und Bus selber fahren zu vielen Anlässen

Wenn du bei uns einen Lkw oder Bus selber fährst, dann handelt es sich um Fahrzeuge mit Automatikgetriebe. Wir verwenden das Lkw-Modell MAN TGX 26440. Indem du bei uns einen Lkw selber fährst, steuerst du also einen Gliederzug. Das Busmodell hört auf die Bezeichnung MAN Lion's Coach – ein Reisebus der neusten Generation.

Du kannst die Erlebnisfahrt natürlich nicht nur für dich selbst beanspruchen. Entsprechende Fahrten eignen sich auch gut als Überraschung, sind sie doch ideal als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk und auch zum Vatertag immer gerne gesehen. In der Regel ist für Begleitpersonen übrigens stets Platz.

Individueller Service rund um deine Erlebnisfahrt

Einen Bus selber zu fahren, ist unheimlich aufregend. Um dir jede Sekunde dieses Erlebnisses zu versüßen, bieten wir dir persönlichen und zuvorkommenden Service auf höchstem Niveau.

Zudem beraten wir dich ausführlich und beantworten dir all deine Fragen. Dass wir dir ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes, individuelles Angebot erstellen, versteht sich von selbst. Wir konnten dich für ein solches Event begeistern? Dann erlebe eine außergewöhnliche Erlebnisfahrt mit dem Bus oder Lkw und kontaktiere unsere Fahrschule in Warendorf!

Zum Seitenanfang